Kundenservice Veranstaltungen: 02234-9894940
Kundenservice Bücher: 089-21837921
Aboservice Zeitschriften: 089-21837110

Ivanti schließt Übernahme von MobileIron und Pulse Secure erfolgreich ab

Ivanti hat den Abschluss der Übernahmen von MobileIron und Pulse Secure LLC, bekannt gegeben. MobileIron ist ein führender Anbieter von Unified-Endpoint-Management-Lösungen mit dem Fokus auf Mobilgeräten. Pulse Secure ist im Bereich der sicheren Zugangslösungen und mobilen Sicherheitsanwendungen führend. Durch den Zusammenschluss festigt Ivanti, das von Clearlake Capital Group, L.P. und TA Associates unterstützt wird, seine Position als weltweiter Marktführer in den Bereichen Unified Endpoint Management (UEM), Zero Trust Security und IT Service Management (ITSM). 

„Wir freuen uns, die Teams von MobileIron und Pulse Secure in der Ivanti Familie willkommen zu heißen“, sagte Jim Schaper, Vorstandsvorsitzender und CEO von Ivanti. „Unsere Plattform für intelligente Nutzererfahrungen wird das geschäftliche Leben durch Hyper-Automatisierung und sichere Verbindungen auf jedem Gerät, für jeden Benutzer, wo und wie auch immer er arbeitet, unterstützen. Unsere Kunden können auf diese Weise freier zusammenarbeiten und innovieren, während gleichzeitig das Risiko von Datenverstößen verringert und die Erfahrungen der Mitarbeiter verbessert werden.“

 

JimSchaper

„Wir haben eine enorme Chance vor uns, und ich freue mich sehr auf die Zukunft“, so Jim Schaper, Vorstandsvorsitzender und CEO von Ivanti.

Foto: Ivanti