Kundenservice Veranstaltungen: 02234-9894940
Kundenservice Bücher: 089-21837921
Aboservice Zeitschriften: 089-21837110

McAfee und Ingram Micro kündigen erweiterte Partnerschaft an

McAfee und Ingram Micro Inc. kündigen ihre erweiterte weltweite Zusammenarbeit zur Stärkung des Channel Programms an. Die neue Vereinbarung ermöglicht den Zugang zu McAfee-Produkten und -Lösungen über das globale Vertriebsnetz von Ingram Micro, einschließlich seiner regionalen Cloud Marketplaces und Centers of Excellence. 

McAfee hat sein SaaS-Portfolio Ende 2020 auf dem US-amerikanischen Ingram Micro Cloud Marketplace eingeführt und plant, seine Präsenz im Laufe des Jahres 2021 auf den E-Commerce-Plattformen von Ingram Micro zu erweitern. Damit wollen die Unternehmen die Chancen und positiven Auswirkungen der Cloud-Transformation auf die Channel-Landschaft unterstützen. Gemeinsam arbeiten sie daran, Channel-Partnern dabei zu helfen, diese Dynamik aufzugreifen, ihr Angebot zu erweitern und dabei die Cloud-Einführung zu beschleunigen. Darüber hinaus erweitert Ingram Micro gemeinsam mit McAfee seine Dienstleistungen, um den Wechsel von älterer Sicherheitstechnologie zu McAfee MVISION-Produkten anzubieten.

Passende Artikel
Zeitschrift IT-SICHERHEIT
104,00 €

Preis für Jahresabonnement Inland