Kundenservice Veranstaltungen: 02234-9894940
Kundenservice Bücher: 089-21837921
Aboservice Zeitschriften: 089-21837110

Veronym und Bridge4IT wollen gemeinsam Mittelständler schützen

Umfassender Schutz vor Cyberbedrohungen ist für kleine und mittelständische Unternehmen häufig eine Frage der Ressourcen und Budgets. Cloud-Security-Services liefern hier nun aber mittlerweile die passenden Antworten. Wichtig dabei ist es, die spezifischen Anforderungen der Unternehmen zu berücksichtigen, die sich je nach Unternehmensgröße, Geschäftsmodell und Branche oft deutlich unterscheiden. Veronym und bridge4IT haben deshalb nun eine Partnerschaft vereinbart. Gemeinsam wollen die beiden Unternehmen in Deutschland kleinen und mittelständischen Firmen aufeinander abgestimmte Lösungen für die Phasen vor, während und nach einem Cyber-Angriff anbieten. Dadurch soll es gelingen, das Risiko von Schäden durch Cyber-Angriffe zu minimieren.

Veronym ist seit rund einem Jahr als erster deutscher Cloud-Security-Service-Provider aktiv und bietet speziell für kleine und mittelständische Unternehmen vollständig gemanagte IT-Sicherheitsdienste aus der Cloud. Um Kunden ganzheitlich zu betreuen, arbeitet Veronym mit Partnern zusammen. Als neuer Partner erweitert nun bridge4IT das Angebot von Veronym. Das Unternehmen bildet die Brücke zwischen Cyber-Sicherheit und allgemeiner IT für Unternehmen vor dem Hintergrund der digitalen Transformation und der daraus entstehenden neuen Möglichkeiten.

Passende Artikel
Zeitschrift IT-SICHERHEIT
98,00 €

Preis für Jahresabonnement Inland