In Cyber Resilience we trust – Mit Zero Trust, 3rd Copy und KI-Anomalienerkennung
Der Empalis Live Experten Talk (ELET) präsentiert im Online-Panel kosteneffiziente Cyberresilienz-Lösungen mit Veeam und Wasabi, die Automatisierung von Sicherheitsmaßnahmen wie Zero Trust und Malware-Scans bieten. Das Event richtet sich an Interessenten und Anwender von Veeam Backup & Replication und Wasabi Hot Storage und findet am 18. Juni 2024 von 14:00 bis 15:30 Uhr statt.
Sponsored News
Cloudfähige Lösungen zur effizienten Umsetzung der NIS2-Anforderungen und damit mehr Cyber Resilience stellen Cloud-Security und Zero Trust neu auf den Prüfstand. Wie kann die Business Continuity besser geschützt werden? Welche Ansätze sorgen möglichst gebündelt und ressourcenschonend für mehr Cybersicherheit? Wie kann das auch mit Blick auf Datenmengen, Datenverwaltung und Speicherkapazitäten hinsichtlich Kosten gehen?
Der Empalis Live Experten Talk (ELET) im Online-Panel stellt cyberresiliente Ansätze mit Veeam und Wasabi vor. Veeam und Wasabi weisen eine hohe, kosten- und zeitsparende Kompatibilität auf, die den Empalis Kunden in der Nutzung zugutekommen. Aus diesem Grunde sind sie in Kundenprojekten oft bevorzugte Lösungsanbieter. Die Partner sind eingeladen, bei diesem ELET die Vorzüge und Stärken dieser Lösungen vorzustellen und Ihre Fragen live zu beantworten. Sie erfahren, wie Zero Trust und Scanning, Testing und Cleaning von Malware IT-Teams automatisiert entlastet und wie Sie dabei trotz rasant anwachsender Datenmengen sicher und günstig fahren. Das Event richtet sich insbesondere an Interessenten und Anwender von Veeam Backup & Replication (Data Platform) und Wasabi Hot Storage.
„In Cyber Resilience we trust – Mit Zero Trust, 3rd Copy und KI-basierter Anomalienerkennung Risiken effizienter minimieren“ am 18. Juni 2024 von 14:00 bis 15:30 Uhr online – Registrierung nach Anmeldung kostenlos.
Ausführliche Informationen zum Thema Zero Trust, 3rd Copy und KI-basierter Anomalienerkennung finden Sie auf unserer Website.