Retarus erweitert Outbound-Funktionen der Secure Email Platform
Umfassendes Konzept zum Schutz ausgehender E-Mails bewahrt Unternehmen vor Datenmissbrauch, Datenverlust und Imageschäden.
Sponsored News
Die erweiterten Outbound-Funktionen der Retarus Secure Email Platfom bieten Unternehmen ab sofort zusätzliche Kontrolle und Sicherheit beim Versand von E-Mails. Denn Cyberkriminelle nutzen häufig kompromittierte Postfächer, um Unternehmensnamen und -domains für die Verbreitung von Spam und Phishing zu missbrauchen. So überprüfen die Outbound AntiSpam Detection und der Outbound-Phishing-Filter ausgehende Nachrichten auf Spam und gefährliche Links.
Da somit über die E-Mail-Domain des Benutzers keine Phishing- oder Spam-Nachrichten an Geschäftspartner oder Kunden versendet werden können, wird die Reputation des Unternehmens geschützt. Darüber hinaus bietet Retarus mit Outbound Recipient Restriction die Möglichkeit, die maximale Anzahl der Empfänger einer E-Mail zu beschränken. Über Outbound Size Restriction lässt sich zudem die maximale Größe von Attachments festlegen, um beispielsweise Filesharing per E-Mail zu begrenzen und damit Risiken wie den Verlust von Geschäftsinformationen zu minimieren.
Die Retarus Secure Email Platform sichert nicht nur den E-Mail-Empfang von Unternehmen effektiv ab, sondern hilft auch beim E-Mail-Versand, vertrauliche Informationen zu schützen und die Reputation zu bewahren. Davon profitieren vor allem Franchise-Unternehmen und Organisationen, über deren Domain eine Vielzahl von Benutzern an verschiedenen Standorten E-Mails versendet.
Treffen Sie Retarus am noris-Stand (Stand 109, Halle 7) auf der diesjährigen it-sa in Nürnberg.