Kundenservice Veranstaltungen: 02234-9894940
Kundenservice Bücher: 089-21837921
Aboservice Zeitschriften: 089-21837110

Holger Mönius neuer Sales Director DACH bei eperi

Der deutsche Sicherheitsanbieter eperi begrüßt mit Holger Mönius seinen neuen Sales Director DACH. Die erfahrene Führungskraft im Bereich Cloud-Sicherheit unterstützt das Unternehmen seit Mitte Juni im Vertrieb der eigenen Verschlüsselungslösung eperi Gateway.  Das Unternehmen profitiert dabei von seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Cloud-Sicherheit sowie einem ausgebauten Netzwerk in Großunternehmen und Behörden.

Holger Mönius wechselt von CipherCloud Ltd., wo er für den Vertrieb von Lösungen zur Cloud-Sicherheit, Datenschutz und Compliance verantwortlich war, zu eperi. Er betreute dort unter anderem Kunden aus den Bereichen Financial Services, Versicherung, Healthcare, Telekommunikation und Gaming. Zudem arbeitete er mit Anbietern von führenden Cloud-Service-Dienstleistungen wie Salesforce, SAP und ServiceNow zusammen. Zuvor vertrieb er bereits IT- und Sicherheitslösungen für Secure Islands Technologies, Websense und Trustwave. Insgesamt bringt Holger Mönius mehr als 23 Jahre Sales-Erfahrung mit.

Foto: Holger Mönius