Kundenservice Veranstaltungen: 02234-9894940
Kundenservice Bücher: 089-21837921
Aboservice Zeitschriften: 089-21837110

ForgeRock baut Partnerschaft mit Google Cloud aus

Sponsored News

 

Laut einer aktuellen Studie, die von Forrester Consulting im Auftrag von ForgeRock und Google Cloud durchgeführt wurde, planen mehr als 50 Prozent der Unternehmen die Einführung oder eine Ausweitung der Nutzung von Hybrid-Cloud- und Multi-Cloud-Anwendungen innerhalb der nächsten zwei Jahre. Durch die Aufnahme von ForgeRock in den Google Cloud Marketplace haben Google Cloud-Kunden nun die Möglichkeit, in einer hybriden IT-Umgebung eine einzige Plattform für alle ihre Identitätsanforderungen zu nutzen. Darüber hinaus unterstützt die ForgeRock Identity Cloud-Plattform bei der Erweiterung der Cloud-Sicherheit und dem Schutz der Cloud- und der On-Premises-Anwendungen. 

Die Identity Cloud von ForgeRock ist eine der ersten umfassenden Identitätsplattformen, die auf dem Google Cloud Marketplace angeboten wird. Kunden profitieren durch die Bereitstellung von ForgeRock auf dem Google Cloud Marketplace von einer verbesserten Produktintegration und einheitlicher Rechnungsstellung. Die Erweiterung der Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen soll helfen, die Bedürfnisse der Kunden weltweit noch besser erfüllen zu können.